Gaaler Weisenblasen bot Blasmusik vom Feinsten

213Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Blasmusik vom Feinsten bot das 23. Gaaler Weisenblasen am vergangenen Sonntag am Sommerthörl zu Füssen des Rosenkogels. Wie schon in den vergangenen Jahren lockte der außergewöhnliche musikalische Event auf rund 1.500 Meter Seehöhe, an dem sich diesmal bei Kaiserwetter und angenehmen Temperaturen zehn Musikgruppen aus dem Murtal und anderen Bereichen der Steiermark beteiligt hatten, mehr als eintausend Wanderfreunde in die bergige Region der Gaal. Gaaler Weisenbläser und Musikverein hatten für eine perfekte Organisation der Veranstaltung gesorgt, die mit einem Festgottesdienst, zelebriert von Pater Gabriel vom Benediktinerstift Seckau, auf Maria Loretto eingeleitet wurde. - Mehr dazu können Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung lesen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.