Hommage für zwei Superstars

Andy Lee Lang und die Max Hagler Big Band gaben die Welthits von Frank Sinatra und Udo Jürgens in Spielberg zum Besten. | Foto: Blinzer
  • Andy Lee Lang und die Max Hagler Big Band gaben die Welthits von Frank Sinatra und Udo Jürgens in Spielberg zum Besten.
  • Foto: Blinzer
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Murtal/Murau

Autor: Michael Blinzer

Andy Lee Lang ehrte in seinem Konzert zwei große Entertainer.

SPIELBERG. Mit einer Leichtigkeit und Finesse zollte Andy Lee Lang kürzlich zwei Musikern in Spielberg Anerkennung.
Die Rede ist von niemand Geringerem als „Frankie Boy“ Frank Sinatra und „Merci cheri“ Udo Jürgens.
Mit tatkräftiger Unterstützung des Max Hagler Orchesters präsentierte der charismatische Musiker die größten Hits seiner zwei Idole und ließ einen Hauch von Hollywood in Spielberg einziehen.
Ein begeistertes Publikum und eine imposante Bühnenshow waren die Folge dieses ganz besonderen Konzerterlebnisses, zu dem einige Gäste sogar die beschwerliche Reise aus Deutschland, genauer gesagt München, sowie Nieder- und Oberösterreich auf sich nahmen. Kulturguru Rudi Weißenbacher zeigte sich darüber sichtlich erfreut. Damit beweist er einmal mehr, dass das Kulturprogramm in Spielberg weit über die Bezirksgrenzen hinaus Anklang findet.
Nach dem Konzert bzw. zwischen den beiden Teilen stand Andy Lee Lang seinen vielen Fans für Autogramme und Fotos zur Verfügung und zeigte damit einmal mehr, dass er mit Herzblut Musik für seine zahlreichen Fans macht.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.