Open Air mit Nik P.

Schlagerstar Nik P. Foto: Moritz Künstner

OBERWÖLZ. Am Freitag, dem 9. Juni, findet bereits zum zweiten Mal das Open-Air beim Freizeitzentrum in Oberwölz statt. Als Hauptact für 2017 konnte Schlagerstar Nik P. gewonnen werden. Mit seiner Live-Band wird er ein exklusives Heim-Gastspiel geben und natürlich alle seine großen Hits mit im Gepäck haben. Als Vorgruppe wird die heimische Rock-Pop-Blues Band „Groovy Impact“ mit Flo Schnabl und Arlita Knapp für Stimmung sorgen.

Ein Stern

Mit dem großen Erfolg von „Ein Stern der deinen Namen trägt“ für den Nik P. zehnfach Gold für über eine Million verkaufte Singles erhielt und mit dem Echo 2007 ausgezeichnet wurde, zählt der Künstler heute zu den erfolgreichsten österreichischen Songschreibern und Interpreten seines Genres. 1997 veröffentlichte der damals 35-Jährige sein erstes Album und landete mit „Gloria“ gleich seinen ersten großen Hit.

Seine Hits

Bis heute schaffte es fast jede Singleauskoppelung auf Platz 1 in den Airplaycharts der Radios in Deutschland und Österreich. Seine großen Hits „Come on lets dance“, Der Mann im Mond“, „Der Sonne entgegen“ sowie „Der Fremde“, „Berlin“ und viele mehr kennt man heute überall auf der Welt, wo man deutschen Schlager hört und liebt.

Info

Open Air-Konzert am 9. Juni im Freizeitzentrum Oberwölz.
Mit: Nik P. und "Groovy Impact"
Tickets gibt es bei Ö-Ticket und allen Ö-Ticket-Vorverkaufsstellen.
Infos auf www.kiwitainment.at.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.