24.06.2017, 15:57 Uhr

4. Thermen Open Air in Fohnsdorf vom 23.6. bis 24.6.2017 - Erster Tag

Fohnsdorf: Murtal | Das heurige, nun bereits 4. Thermen-Open-Air, findet zum 10-jährigen Bestandsjubiläum der Aqualux-Therme Fohnsdorf statt. Vom 23.6. bis 24.6.2017 ist die Veranstaltung ganz auf Hits der Siebzigerjahre ausgerichtet. Am ersten Tag gastierten " Frei nach Plan " - eine Pop Rock-Band aus der Steiermark, "CCR-Remember" - eine absolute CCR Coverband aus Slowenien und nicht zuletzt "Hannah" die Alpenpunkerin aus Tirol auf der Bühne. Ein legendärer Hit folgte dem anderen. Der Beginn des Konzerts war ursprünglich mit 19 Uhr geplant, wurde aber durch ein Unwetter um eine Stunde verschoben. Der Sturm hatte die Bühne kräftig durchgerüttelt und am Veranstaltungsgelände wurden einige Zelte beschädigt. Es ist aber soweit niemandem was passiert. Nachdem sich das Wetter beruhigt hatte, war beste Stimmung unter den Gästen.

84 Fotos von Hilde u. Anton Steinwider, Fohnsdorf
In Kürze folgt Tag 2 - Thermen-Open-Air vom 24.6.2017
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.