23.10.2016, 18:35 Uhr

Kobenzer Jugendblasorchester musizierte

Fotos: Heinz Waldhuber -

"Konzert der Kleinen" war der bezeichnende Titel eines musikalischen Ereignisses, zu dem am Sonntag Nachmittag in den Mehrzwecksaal der Marktgemeinde Kobenz eingeladen wurde. Auf der Bühne stand nicht nur das Jugendblasorchester des Musikvereines Kobenz unter der Leitung von Saskia Zechner - ihren großen Auftritt hatten auch zahlreiche Jungmusiker, die ihr instrumentales Können als Solisten und in Ensembles unter Beweis stellten. Unter der zahlreichen Besuchern herzlich begrüßt wurde Bürgermeisterin Eva Leitold, die die Location für diesen Auftritt unentgeltlich zur Verfügung gestellt hatte. - Mehr dazu in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.