Gewinnspiel: Schickt uns eure schönsten Frühlingsblumen-Fotos und gewinnt Tickets für die Garten Tulln

Vorboten für den anstehenden Frühling: Nach und nach zeigen sich in Niederösterreich die ersten Schneeglöckchen. Schickt uns eure Fotos der ersten Frühlingsblumen und gewinnt Karten für die Garten Tulln.
234Bilder
  • Vorboten für den anstehenden Frühling: Nach und nach zeigen sich in Niederösterreich die ersten Schneeglöckchen. Schickt uns eure Fotos der ersten Frühlingsblumen und gewinnt Karten für die Garten Tulln.
  • hochgeladen von Martin Rainer

Glöckchen statt Flöckchen: Während vielerort noch Väterchen Frost mit eisigem Ernst regiert, zeigt sich hie und da in Niederösterreich bereits der ein oder andere Vorbote des Frühlings: Schneeglöckchen, Krokusse oder Primeln beginnen bereits zu sprießen und künden uns mit ihrem reinen, unschuldigen Anblick, inmitten der grauen, gatschigen "Übergangsphase" den lang ersehnten Frühling an.

Fotos von Frühlingsblumen schicken und gewinnen

Blühen in euren Gärten, Feldern oder am nah gelegenen Waldrand auch schon die ersten Frühlingsblumen? Dann schickt uns eure Fotos und gewinnt mit etwas Glück Eintrittskarten für die Garten Tulln.

So machst du beim Gewinnspiel mit

Einfach als Regionaut registrieren, auf Schnappschussjagd nach den schönsten Frühlingsblumen gehen und Fotos unter diesem Beitrag hochladen. Bitte schreibe in die Bildunterschrift unbedingt, wo du das Foto aufgenommen hast.

Keine Lust, dich zu registrieren? Schade! Aber kein Grund, nicht am Gewinnspiel teilzunehmen. Schick uns einfach deine Fotos mit deinem Namen und dem Ort, an dem die Fotos gemacht hast, per E-Mail an blume@bezirksblaetter.at.

Alle Fotos, bei denen ihr uns erzählt, wo ihr sie aufgenommen habt, findet ihr auch in unserem ständig aktualisierten Frühlings-Atlas.

Diese Aktion ist beendet.

Autor:

Martin Rainer aus Niederösterreich

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

4 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.