Polizeimeldung
Drogen in Wohnung eines Deutschen

Die Polizei erwischte in Saalbach einen Mann der einen Joint rauchte.
  • Die Polizei erwischte in Saalbach einen Mann der einen Joint rauchte.
  • Foto: BBL
  • hochgeladen von Johanna Grießer

Aufgrund eines Joints wurde die Polizei in Saalbach am Donnerstag auf einen Deutschen aufmerksam.

SAALBACH-HINTERGLEMM. Am Nachmittag des 14. Februars bemerkte eine Fußstreife der Polizei in Saalbach einen 26-jährigen Deutschen, der gerade einen Joint rauchte.

Marihuana und Haschisch

Bei einer Nachschau in seiner Wohnung wurde laut Polizei weiteres Marihuana und Haschisch sowie mehrere Suchtgift-Utensilien sichergestellt. Der Mann wird bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt, so die Landespolizeidirektion Salzburg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen