Ö3-Charts-Stürmerin
Mathea Höller aus Bruck plaudert morgen früh im Radiowecker

Im Archivfoto: Mathea Höller aus Bruck bei "The Voice of Germany" 2016.
  • Im Archivfoto: Mathea Höller aus Bruck bei "The Voice of Germany" 2016.
  • Foto: Pro Sieben / Richard Hübner
  • hochgeladen von Christa Nothdurfter

BRUCK. Mit ihrem Hit "Zweimal" - 2x - hat es die Bruckerin Mathea Höller - vor allem bekannt auch durch ihre erfolgreiche Teilnahme bei "Voice of Germany" im Jahr 2016 -  bei den Ö3 Hörercharts aktuell auf Rang sieben geschafft! In Deutschland ist die noch nicht mal 20-jährige Pinzgauerin in der Musikszene schon seit längerem vorne mit dabei!

Der aktuell jüngste Popstar Österreichs

Morgen in der Früh jedenfalls plaudert Mathea beim Ö3 Radiowecker aus ihrem "Musikkästchen" und erzählt, wie es ihr so geht und was ihr dabei geholfen hat, der derzeit jüngste Popstar Österreichs zu werden. Also, liebe Pinzgau - morgen früh aufstehen und Radio hören - oder einfach noch gemütlich liegen bleiben und trotzdem Mathea lauschen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen