Das war die Premiere
Theaterguppe Stuhlfelden und ihr Stück "Der Paul in der Krise"

98Bilder

Viele Bilder vom Theaterstück "Der Paul in der Krise".

Zum Stück: (Ländliches Lustspiel von Toni Lauerer.)
Paul hat auf dem Feuerwehrfest zu viel getrunken und seine Gattin Martha schwer beleidigt. Auch hat er die hübsche Claudia für ein Praktikum auf seinen Hof eingeladen. Da er sich am nächsten Tag an nichts mehr erinnern kann, versteht er nicht, warum ihn Martha komplett ignoriert. Da die geplante Versöhnung schwierig ist, rät ihm sein Freund Alois, nicht nachzugeben. Zwei Urlaubsgäste sollen werden dann noch in die Versöhnungspläne einbezogen……….ob das wohl zur Versöhnung hilft……

Ich habe selten so viel gelacht. Die Prämiere beim Gasthof Flatscher in Stuhlfelden fand vor ausverkauftem Publikum, statt.
Ein MUSS für Jung und Alt und alle die einen unterhaltsamen Abend verbringen, wollen.

Weitere Termine

Freitag, 15. März 2019 20:00 Uhr (Prämiere)
Samstag, 16. März 2019 20:00 Uhr
Freitag, 22. März 2019 20:00 Uhr
Samstag, 23. März 2019 14:00 Uhr und 20:00 Uhr

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen