02.07.2017, 14:56 Uhr

BB Pinzgau-Team: Fotoimpressionen vom gemeinsamen Wochenendausflug

Wir von den Bezirksblättern Pinzgau in Linz: Christa Nothdurfter, Beate Meixner, Gerhard Resch, Uschi Voithofer, Mario Hochstaffl und Gerhard Monitzer. Nicht dabei sein konnten Gudrun Dürnberger und Gabi Schwab. (Foto: BB Pinzgau)
PINZGAU / LINZ. Weil wir vom Bezirksblätter Pinzgau-Team das ganze Jahr über so enorm fleißig und erfolgreich arbeiten, konnten wir dank unseres Bezirksblätter-Salzburg-Geschäftsführers Michi Kretz dieses Wochenende eine tolle Zeit in der Hauptstadt unseres Nachbarbundeslandes Oberösterreich verbringen.
Ganz so schön wie Salzburg ist Linz natürlich nicht, aber trotzdem hat uns die Stadt sehr gut gefallen - besonders die romantische Altstadt, der kleine Ausflug auf den Pöstlingberg und das köstliche Abendessen in den sehr empfehlenswerten Restaurants "paul's" und "Josef" haben es uns angetan. Falls es jemanden interessiert - hier ein paar Bilder von der Stadt und von uns zum Durchklicken.
2
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
5.645
Gottfried Maierhofer aus Pinzgau | 02.07.2017 | 15:55   Melden
30.000
Christa Nothdurfter aus Pinzgau | 02.07.2017 | 18:05   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.