05.02.2018, 09:11 Uhr

Verkehrsunfall in Saalfelden: Radfahrer verletzt

Am Morgen des 5. Februars kam es zu einem Verkehrsunfall im Ortsgebiet von Saalfelden. In einem Kreisverkehr krachten ein Autofahrer und ein Radfahrer zusammen. (Foto: Maierhofer)
SAALFELDEN. Am Morgen des 5. Februars fuhr ein 54-jähriger Einheimischer mit seinem Auto durch das Ortsgebiet von Saalfelden. In einem Kreisverkehr kollidierte er mit einem 21-jährigen einheimischen Radfahrer. Dieser stürzte und verletzte sich unbestimmten Grades. Er wurde noch vor Ort erstversorgt und anschließend in das Krankenhaus Zell am See gebracht. Dies berichtete die Landespolizeidirektion Salzburg. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.