Pressemitteilung: Kundenkarten von Trachtenmode Schmid
Kundenkarten stehen weiterhin hoch im Kurs*
Rohrbach-Berg
"Kundenkarten bringen einen echten Mehrwert und Nutzen für Trachtenmode Schmid Kunden" sagt Bernhard Schmid Inhaber von Trachtenmode Schmid in Rohrbach-Berg.
Was für eine Kundenkarte von Trachtenmode Schmid spricht.
"Durch unsere Kundenkarte wollen wir die geschäftliche Beziehung mit unseren Stammkunden auf einem hohen Niveau halten", meint Sandrina Schmid, die für das Onlinemarketing im Hause Schmid verantwortlich ist.
"Ständig griff- und sichtbereit (extra dünn) im Portemonnaie steigert sie die Präsenz unseres Geschäftes in den Gedanken unserer Stammkunden und erinnert ihn im besten Fall daran, doch mal wieder vorbeizuschauen", meint sie ergänzend.
Stammkunden bekommen bei den ersten 5 Einkäufen mit der SILBER-Karte 10% Rabatt auf alle Artikel, außer auf Aktionen.
Nach 5 Einkäufen gibt es für treue Stammkunden die GOLD-Karte und es werden 15% Rabatt auf alle Artikel und 5% auf Aktionen an der Kasse abgezogen.
"Wir leben von unseren zufriedenen Stammkunden und freuen uns auf jede Empfehlung",
bestätigt auch Sylvia Schmid als Inhaberin.
Denn gerade im hochpreisigen Sektor freuen sich Kunden, wenn sie durch den Besitz einer Kundenkarte spezielle Vorteile genießen, die andere Kunden nicht erhalten. Diese Vorteile können über reine Rabattaktionen hinausgehen und besondere Angebote oder Einladungen betreffen.
*Quelle: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/277368/umfrage/gruende-fuer-die-nutzung-von-kundenkarten-in-deutschland/
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.