04.10.2016, 11:11 Uhr

"Neue Zeichnungen in alten Rahmen"

Landschaften, Häuser, Akte und Gesichter sind die Themen der aktuellen Ausstellung des St. Martiner Künstlers Jörg Walz. Vernissage:Vernissage findet am Freitag, 7. Oktober, 19 Uhr statt. (Foto: privat)

Jörg Walz stellt seine neuesten Arbeiten in der Galerie im Gwölb aus.

HASLACH, ST. MARTIN (hed). Landschaften, Häuser, Akte und Gesichter sind die Themen der aktuellen Ausstellung des St. Martiner Künstlers Jörg Walz. Seine Handzeichnungen sind mit Grafikstift und Feder ausgeführt. „Die Ausstellung gibt einen Überblick über mein Schaffen in den letzten drei Jahren. Die Bilder präsentiere ich in alten Bilderrahmen, die ich selbst gesammelt habe“, erklärt Walz. Die Vernissage findet am Freitag, 7. Oktober 2016, 19 Uhr statt. Einführende Worte gibt es von Gerhard Wöß. Fr die musikalische Umrahmung sorgt ein Querflötentrio der Musikschule St. Martin. Die Ausstellung ist vom 7. Oktober bis 5. November an Freitagen von 16 bis 18 Uhr an und an Samstagen 10 bis 12 Uhr geöffnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.