Schmuck aus dem Salzkammergut in New York

- Foto: Normadic Frames
- hochgeladen von Marie Schulz
SALZKAMMERGUT. Austria – Dirndl Temptation ist die Headline der derzeitigen Kampagne der Österreichwerbung in New York City. Hierbei treten an verschiedenen Plätzen und bei diversen Aktivitäten Trachtenbotschafterinnen und Botschafter in Dirndln und Lederhosen im Big Apple auf und versuchen so, Aufmerksamkeit auf sich und die österreichische Traditionsbekleidung zu ziehen.
Das Gmundner Familienunternehmen Schrabacher, welches in deren Werkstätten mit derzeit 15 Mitarbeitern Trachtenschmuck und Metallaccessoires fertigt, hat sich diese Gelegenheit, die Produkte auf dem amerikanischen Markt zu präsentieren, nicht entgehen lassen.
Seither sind die trachtigen Accessoires aus dem Hause Schrabacher kreuz und quer in New York City unterwegs. Schrabacher sieht die Unterstützung der Trachtenkampagne als Einstiegsmöglichkeit in einen hoch interessanten Markt in den USA und strebt Kooperationen mit US-Partnern an.






Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.