22.10.2014, 15:39 Uhr

neuer Nachwuchsfahrer beim Offroad Team Rabenkogel Gosau

1. Reihe links aussen: Robert Hager bei der Siegerehrung beim ACC in Grafenbach (Foto: www.rabenkogel.at)
Wacker geschlagen hat sich der Rabenkogel-Nachwuchsfahrer Robert Hager aus Gosau bei seinem allerersten Endurorennen in Grafenbach/NÖ. An den Start ging er im Rahmen der prestigeträchtigen Serie Austrian Cross Country Championship - kurz ACC - in der Klasse Wild-Child 1 bis 65ccm, in der die Jungstars eine ganze Stunde auf der etwas verkürzten Runde der Großen ihr Können unter Beweis stellen mussten. Er beendete mit seiner KTM sein erstes Rennen auf dem 7. Rang. Vater Michael Hager konnte in seiner ersten Enduro-Saison auch schon einige Top-10 Platzierungen einfahren, das Rennen in Grafenbach beendete er mit seiner Sherco auf dem 9. Rang.
Resümee des Obmannes Gamsjäger Andi: „in der Rennsaison 2014 wurden zahlreiche Bewerbe unterschiedlichster Art absolviert und ohne gröberen Verletzungen oder Ausfällen beendet. Ich wünsche allen Rabenkoglern, vor allem dem engagierten Nachwuchs, eine ebenso erfolgreiche Saison 2015 und bedanke mich im Namen aller bei unseren treuen Sponsoren!“
Mehr Infos und weitere Fotos auf www.rabenkogel.at

.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.