Betrunkener tritt auf Polizeiauto ein – Anzeige

Ein Polizeiauto wurde von einem Betrunkenen in Schardenberg mit einem Fußtritt beschädigt. (Symbolbild)
  • Ein Polizeiauto wurde von einem Betrunkenen in Schardenberg mit einem Fußtritt beschädigt. (Symbolbild)
  • Foto: BRS
  • hochgeladen von Rainer Auer

SCHARDENBERG. Beim Eintreffen der Polizei an einem Wohnhaus standen laut den Beamten etwa fünf Personen, die miteinander stritten, auf der Straße. Das Polizeiauto wurde rund fünf Meter abseits mit Blaulicht auf der Fahrbahn angehalten und abgestellt. Noch bevor die Polizisten aus dem Wagen ausstiegen, trat ein Mann aus Wels voller Aggression mit dem Fuß gegen die vordere Stoßstange und gegen die Kennzeichenhalterung des Autos.

Schwere Sachbeschädigung

Eine Befragung der streitenden Personen war auf Grund einer Alkoholisierung und Aggressionszustand noch nicht zielführend. Im Zuge eines Gespräches beendeten die Polizisten die Streitigkeiten ohne weiteren notwendigen Einsatz. Der Welser wird nach Abschluss der Erhebungen wegen schwerer Sachbeschädigung angezeigt. Die Höhe des entstandenen Schadens am Polizeiauto kann noch nicht beziffert werden.

Autor:

David Ebner aus Schärding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.