Spieljochbahn Fügen - 3.- Euro für Biketransport + 10,80 für eine Bergfahrt = 13.80 Gesamt!

Tirol ist wunderbar!

Am Tag des offenen Tales war ich und mein Bike auf dem Weg zum Spieljoch in Fügen.

Dank dafür, das ich gratis die Gondelbahn benutzen durfte, doch am Drehkreuz wurde mir mitgeteilt dass das Bike nicht gratis mitfahren dürfe!

Also zurück zur Kassa dort wurde mir erklärt das ab sofort Euro 3.- für den Transport des Bikes fällig sind.

Nun sind für eine Bergfahrt mit Bike 13.80 Euro zu bezahlen nicht mehr schlecht!

Ich habe den Eindruck dass man die Biker so loswerden will zum Vergleich die Penkenbahn bietet das "Biker Action Day Ticket" ist eine Tageskarte "fahren so oft mann will oder kann" um 24.- Euro an.

Da gibt es nur noch eine Wahl "Mayrhofen" die Fügener wollen uns von den Wegen haben.

Zudem finde ich es auch sehr Familienfeindlich - Familie 3 Personen 2E+1K. mit Rad - Kosten in Fügen: 36.50 Euro - Vergleich: Penken - 2E+1K. und Rad - 27.50 €.

Diverenz satte 9.- € ist die Spieljochbahn nun teurer als der Penken dank des Bikezuschlages.

Wo: Spieljochbahn, Fügen auf Karte anzeigen
Autor:

Stephan Oberlechner aus Schwaz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.