Friesacher Pferdefest!! Jedes Jahr am 1. Mai ein Event für Jung und Alt

Veronika und Heimo Leiter
47Bilder
  • Veronika und Heimo Leiter
  • hochgeladen von Karl B

Bei freiem Eintritt und herrlichem Wetter

Edle Pferde, quirlige Ponys und eine Eselskutsche waren an diesem Tag die Stars auf dem Friesacher Pferdefest.
Mit beeindruckenden Showeinlagen und sportlichen Leistungen bewiesen sich die Akteure mit Ihren Tieren auf dem Reitplatz in Friesach.
Jung und Alt wurden gleichermaßen tierisch und musikalisch bestens unterhalten und auch kulinarisch verwöhnt.
Eine wunderbare Veranstaltung, die bei herrlichem Wetter und durch eine gute Organisation dem Zuschauer und Gästen sicherlich in bester Erinnerung bleiben wird.
Für Interessierte die auch mal dabei sein wollen:
Jedes Jahr am 1. Mai wird diese Veranstaltung vom Pferdezuchtverein K10 Friesach auf dem Reitplatz in Friesach durchgeführt.
Auch diesmal war Hildegard Seidl aus Metnitz, die Kärntner Landesmeisterin im Dressurreiten, mit ihrer Lipizzanerstute Delia dabei.
Mach Urlaub im Metnitztal, ein besonderes Erlebnis.

http://www.ferienhof-haberzettl.at/

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

9 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.