Flurreinigung der Tiroler Wasserwacht Region 15/Stubai

19Bilder

Am 6.5.2017 fand wieder die

Flurreinigung mit den Kindern der Volksschule Fulpmes

statt. Daran beteiligten sich 46 Kinder , die VS Direktorin Barbara Halbeis und 12 Personen der TWW Region 15 Stubai. Es wurden auf 5 Routen ca. 12 Säcke Müll gesammelt. Die Kinder waren ausnahmslos in allen 5 Gruppen fleißig bei der Sache und es gab keinerlei Probleme. Dies wurde von allen Begleitpersonen ausdrücklich erwähnt! Auffällig ist der merkliche Rückgang der Müllmenge. Wir wurden wieder von der ATM mit Sammelwerkzeug und Materialien unterstützt. Dafür herzlichen Dank! Im Anschluss gab es noch ein Mittagessen in Stubaierhof in Fulpmes, zu dem uns wie immer die Gemeinde Fulpmes einlud. Seitens der TWW wäre es wünschenswert, wenn zur Unterstützung auch wieder Lehrpersonen mitgehen würden. Leider sind in den vergangenen Jahren aufgrund von Pensionierungen „altgediente Begleiter“ nicht mehr verfügbar.

Schriftführer
Walter Mayerhofer

Autor:

Tiroler Wasserwacht Region 15 Stubai aus Stubai-Wipptal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.