Neustift
Zwei "Oscars der Reisebranche" für SPA-Hotel Jagdhof!

Hotelchef Armin Pfurtscheller bei der Preisübergabe. | Foto: marketing deluxe
3Bilder
  • Hotelchef Armin Pfurtscheller bei der Preisübergabe.
  • Foto: marketing deluxe
  • hochgeladen von Tamara Kainz

Die World Luxury Awards wurden wieder an die besten Reise-, Spa- & Gourmetdestinationen weltweit vergeben. Das Relais & Châteaux SPA-Hotel Jagdhof wurde dabei mit gleich zwei der Global Awards gewürdigt: für das „Best Luxury Romantic Hotel“ und zum dritten Mal in Folge für das „Best Luxury Romantic Destination Spa“.

NEUSTIFT. Neben Sirtaki gab es Ende Oktober auch Freudentänze in Athen. Zum bereits 17. Mal wurden dort die World Luxury Hotel, Restaurant, Spa & Travel Awards vergeben. Die World Luxury Awards holen seit 17 Jahren weltweit die besten der Branche auf den roten Teppich, die ihren spezifischen Zielgruppen einzigartige Erlebnisse, die besten Konzepte und vor allem einen überragenden Service bieten. Armin Pfurtscheller, Patron des einzigen 5-Sterne-Hotels im Stubaital, zelebriert die Kunst und Tradition des gehobenen Service bei gleichzeitiger Innovation in zweiter Generation. Dafür wurde der Paradehotelier heuer mit zwei der begehrten Global Awards bedacht. Dazu gab es noch zwei Auszeichnungen auf kontinentaler und nationaler Ebene als Sahnehäubchen.

Pfurtscheller überwältigt

„Ich bin sprachlos über diese fantastische Anerkennung und diese geballte Ladung an Auszeichnungen, die vor allem eines widerspiegeln: die tagtägliche Leistung unserer Familie und unseres großartigen Teams, das die Werte der Hotellerie und Gastronomie und vor allem die Gastfreundschaft gemeinsam mit uns mit Leidenschaft trägt und lebt“, sagte Armin Pfurtscheller nach dem offiziellen Akt. „Mein herzlichster Dank geht an unsere Mitarbeiter, an meine Familie – allen voran meinen Sohn Alban, der nicht nur die kulinarische Ausrichtung prägt, sondern auch mit Feingefühl nach und nach die Hotelagenden übernimmt, aber natürlich auch an unsere Gäste. Mit ihren Stimmen haben Sie uns dies Auszeichnungen gebracht. Wir freuen uns sehr, dass wir sie jeden Tag aufs Neue mit unserer Leidenschaft, unserer Leistung und Innovation überraschen und begeistern können.“

World Luxury Awards für das 5-Sterne-SPA-Hotel Jagdhof in Neustift:
* Global Winner Best Luxury Romantic Hotel
* Gobal Winner Best Luxury Romantic Destination Spa: Mylife Changing jSPA
* Most Romantic Atmosphere in Europa für das Gourmetrestaurant Hubertusstube
* Best Luxury Spa Hotel & Destination Spa in Österreich

Ein weiteres Tiroler Top-Hotel konnte einen der prestigeträchtigen Kontinent-Awards nach Hause holen: Das 5-Sterne-Hotel Posthotel Achenkirch wurde als Best Luxury Adults only Resort in Europa ausgezeichnet.

Das könnte Sie auch interessieren: Jagdhof ist weltbestes Luxury Wellness Hotel
Schlemmer Atlas 2023 – nächste Lorbeeren für Hubertusstube in Neustift
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.