Gebietsliga Süd
Leader kommt nach Breitenfeld

- In der Schlussphase schlitterte Mühldorf (schwarz) in eine 0:3-Niederlage in Murfeld. In der nächsten Runde kommt Wolfsberg.
- hochgeladen von Walter Schmidbauer
Die Tabellenspitze trifft in der Gebietsliga Süd auf das Tabellenende.
Die beiden Nachbarorte Weinburg und Siebing geben in der Gebietsliga Süd den Ton an. Mit einem Last-Minute-Tor von Boris Topic stieß Weinburg Großwilfersdorf von Platz zwei. Der neue Verfolger von Tabellenführer Siebing empfängt in der kommenden Runde den Tabellenletzten Gnas II. Bei Gnas ist Michael Stangl nach gelbroter Karte gesperrt.
Leader Siebing konnte im Heimspiel gegen Bairisch/Kölldorf Bad Gleichenberg II einen knappen 3:2-Sieg einfahren. In der kommenden Runde tritt Siebing beim Vorletzten Breitenfeld an, der in Wolfsberg mit 0:6 unter die Räder kam. Hrove Mlinaric wird nach gelbroter Karte gegen Siebing fehlen. Die Wolfsberger treten in der kommenden Runde in Mühldorf an, das zuletzt in Murfeld in der Schlussphase noch in eine 0:3-Niederlage lief.
• 12. Oktober, 15 Uhr: Breitenfeld - Siebing,
• 9. Runde: Weinburg - Gnas II, Mühldorf - Wolfsberg, Bairisch Kölldorf/Bad Gleichenberg II - Kapfenstein, Sinabelkirchen - Murfeld, Nestelbach - Pertlstein/Fehring II, Unterlamm - Großwilfersdorf
• Ergebnisse 8. Runde: Siebing - Bairisch Kölldorf/Bad Gleichenberg II 3:2, Kapfenstein - Unterlamm 1:2, Murfeld - Mühldorf 3:0, Pertlstein/Fehring II - Sinabelkirchen 3:2, Großwilfersdorf - Weinburg 0:1, Wolfsberg - Breitenfeld 6:0
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.