Turnieraus wieder gegen Ukraine !

Foto: FIVB
2Bilder

Wie schon eine Woche davor in der Türkei bescherte ihnen die Auslosung abermals die Ukrainer Popov/Iemelianchyk, wie eine Woche davor ging die umkämpfte Partie in die Verlängerung und wie eine Woche davor hatten die Ukrainer letztendlich mit 15:13 im dritten Satz die Nase vorne.

Kunert: “Diesmal sind wir im ersten Satz nicht gleich ins Spiel gekommen und mussten ihn nach Kampf abgeben, im zweiten waren wir die klar Besseren, im Entscheidungssatz waren wiederum zwei Angriffsbälle von uns knapp im Out. In der nächsten Woche hoffen wir beim 1-Star Turnier in Aydin (TUR) auf eine Trendwende.“

Philipp Waller: „Wir haben gekämpft bis zum Umfallen, aber es hat nicht gereicht. In der Türkei wollen wir unsere Leistungen aus dem Training auch endlich im Wettkampf präsentieren“.

Die beiden Kaderspieler reisen nach der Rückkehr aus Luzern gleich in die Türkei weiter. Dort warten in den nächsten drei Wochen gleich zwei FIVB World Star Turnier in Aydin und Alanya auf sie, ehe es zum Heimturnier nach Baden bei Wien geht.

Foto: FIVB
Foto: FIVB
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Spezialbehandlungen lassen die Energien wieder fließen.  | Foto: Katrin Meitz
4

Vulkanlandhotel Legenstein
Wellness und Ruhe in einer neuer Dimension

Das Hochwasser im Sommer des Vorjahres hat auch das Vulkanlandhotel Legenstein nicht verschont. Im Zuge der Renovierungsarbeiten in der Wellnesslandschaft hat man besonders auf die Aspekte Achtsamkeit und Nachhaltigkeit geachtet.  BAIRISCH KÖLLDORF. Wer einen Kraftplatz abseits der bekannten Touristenpfade sucht, der ist im Vulkanlandhotel Legenstein im Herzen von Bairisch Kölldorf in der Gemeinde Bad Gleichenberg bestens aufgehoben. Das 4-Sterne-Hotel steht u.a. für eine exzellente Küche und...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Markus Kopcsandi

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.