Ein Wochenende voller Erfolge

Lukas Seidl holte bei der Landesmeisterschaft dreimal Silber.
2Bilder
  • Lukas Seidl holte bei der Landesmeisterschaft dreimal Silber.
  • hochgeladen von Johann Hummel

INNSBRUCK/SCHWARZACH (hm). Im Dauereinsatz befanden sich die Ballakrobaten des TTC Kuchl. Am Samstag trafen Halmai&Co in der Bundesliga auf Innsbruck 2. Die Tennengauer wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und feierten einen ungefährdeten 6:1 Erfolg.
Aus einer geschlossen starken Mannschaftsleistung stach einmal mehr Lukas Seidl heraus, der alle drei Partien für sich entscheiden konnte. Thomas Ziller verlor zwar das Duell der Nachwuchsspieler gegen Adrian Dillon, dafür setzte er sich gegen die Nummer zwei, Timi Reuter, 3:1 durch. Spielertrainer Attila Halmai sorgte für die beiden weiteren Punkte.

Medaillenregen bei der LM
Bereits am Sonntag standen die Bundesliga Spieler bei der Landesmeisterschaft in Schwarzach wieder an der Platte. Bei den Herren musste sich Lukas Seidl in einem spannenden Finale Christian Luginger im vierten Satz geschlagen geben. Halmai wurde Dritter.
Thomas Ziller und Lukas Seidl gewannen Silber im Doppel. Hier wurden Attila Halmai und Obmann Hannes Wimmer ex aequo mit Lorenz Seidl und Marko Eßl Dritte. Zum erfolgreichsten Teilnehmer aus Kuchler Sicht avancierte Natasa Djoradjevic. Sie gewann das Damendoppel, wurde im Mixed mit Lukas Seidl Zweite und im Einzel Dritte. Weiters: Junioren: 2. Ziller, 3. Eßl. Herren B: 1. Eßl, 3. Wimmer. Doppel B: Silber durch Aron Ramsl.

Lukas Seidl holte bei der Landesmeisterschaft dreimal Silber.
Natasja Djordjevic gewann Medaillen in allen Farben.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.