Formel 1 machte Halt auf der Platzlalm

2Bilder

KALTENBACH. Das passiert auch nicht alle Tage – ein Formel 1 Wagen wird auf einer Terrasse geparkt und zwar auf 1.800 Metern Seehöhe. Das Team rund um Eva und Martin Wimpissinger von der Platzlalm staunte nicht schlecht, als man sie darüber informierte, dass man das Formel1 Auto von Pilot Max Verstappen gerne bei Ihnen auf der Terrasse parken würde. Der heurige Große Preis von Österreich findet vom 28. bis 30. Juni im steirischen Spielberg statt. Zu Werbezwecken wird der F1-Bolide von Red-Bull Pilot Verstappen an verschiedenen Plätzen in Österreich präsentiert. Nebeneffekt ist, dass sich der Wagen an das Klima vor Ort gewöhnt. "Bevor man zu uns auf die Platzlalm kam war das Fahrzeug beim goldenen Dachl in Innsbruck und nach der Station bei uns ging's weiter nach Osttirol. Ich hätte mir das PS-starke Fahrzeug gerne behalten denn für die Lieferungen auf die Platzlalm wäre er ganz praktisch gewesen", scherzte Chef Martin Wimpissinger im Gespräch mit der BEZIRKSBLÄTTER-Redaktion.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.