Postbus für Schüler voll im Einsatz

BEZIRK SCHWAZ (red). „Wieder steht ein neues Schuljahr vor der Tür. Das ist eine besonders spannende Zeit für alle Schulkinder in Österreich. Als Postbus bringen wir täglich eine große Zahl von Schülerinnen und Schülern sicher und pünktlich in die Schule. Wir sind uns der hohen Verantwortung bewusst und sind stolz darauf, die Nummer 1 im Schulkindertransport im Land zu sein“, sagt Thomas Duschek, Geschäftsführer von ÖBB- Postbus. Im Jahr 2018 brachte Postbus in ganz Österreich um die 325.000 Schulkinder täglich zum Unterricht und wieder nach Hause.

In Tirol sind rund 52 % der Postbus-Fahrgäste Schülerinnen und Schüler
2018 hat der ÖBB-Postbus in Tirol tagtäglich rund 26.500 Schülerinnen und Schüler zum Unterricht und wieder nach Hause gebracht. Schulkinder sind mit rund 52 % ein Großteil der Fahrgäste von Postbus in Tirol. „Unsere Lenkerinnen und Lenker sind stark in den Regionen verankert. Wir führen regelmäßig Schulungen durch, denn die Sicherheit unserer Kinder ist unser größtes Anliegen. Unsere Lenkerinnen und Lenker üben ihren Beruf mit größter Professionalität und Leidenschaft aus. Das zeichnet sie aus und macht uns als Unternehmen sehr stolz“, sagt Wolfram Gehri, Regionalmanager West bei ÖBB-Postbus.  Wichtiger Hinweis: Beim ÖBB-Postbus in Tirol sind neue Lenkerinnen und Lenker jederzeit herzlich willkommen. Alle Infos unter: www.postbus.at/karriere

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.