Wasseraustritt in Skigebiet: nichts passiert

KALTENBACH (red). Im Skigebiet Hochzillertal kam es aufgrund eines technischen Defekts zu einem Wasseraustritt.

Vergangenes Wochenende kam es im Skigebiet Hochzillertal aufgrund eines defekten Schiebreglers, der den Wasserzulauf reguliert, zu einem Wasseraustritt an einer Pumpstation ca. 500 Meter unterhalb der Wedelhütte.Wie in solchen Fällen vorgesehen, wurde das überflüssige Wasser über ein Bachbett in Richtung Riedbach abgeleitet. Nach 15 Minuten konnte der technische Defekt an der Pumpstation behoben werden und es gab keine verletzen Personen oder Sachschäden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.