Michelndorf: Vereinsheim brannte

2Bilder

Am Sonntag, dem 13. Jänner wurden wir 1 Uhr früh zu einem Brandeinsatz nach Mitterndorf alarmiert. Leider gab es dafür nur eine ungenaue Ortsangabe.
Die Feuerwehr rückte umgehend mit KDOF und RLFA zu dem Einsatz aus.
Der Brand konnte dann beim Vereinsheim ausgemacht werden. Da dies im Einsatzbereich der FF Michelndorf liegt, wurde diese umgehend nachalarmiert und wir begannen mit den Löscharbeiten unter Atemschutz. Gemeinsam konnte der Brand gelöscht werden. Danach wurde das Gebäude noch belüftet und mittels Wärmebildkamera auf noch eventuell vorhandene Glutnester kontrolliert. Um 2:15 Uhr rückten die Kameraden wieder in das Feuerwehrhaus ein.

Eingesetzte Kräfte:
FF Michelhausen
FF Michelndorf
Polizei

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen