19.09.2014, 10:42 Uhr

Spende an NMS Fels am Wagram

Spenden Übergabe an die NMS Fels am Wagram v.l.: Waglechner Tobias, Bauer Maximilian, Ziegler Daniela, Halimi Valmira, Schulleiterin Gertrud RIEDL, Valentina & OK Chefin Melanie Jamöck, Bürgermeister DI Rudolf Stiegler, Czamutzian Niko

Kinderflohmarkt war ein ERFOLG

Der Kinderflohmarkt im Turnsaal der Neuen Mittelschule Fels am Wagram war ein voller Erfolg.

Das Organisationsteam rund um Melanie Jamöck, Sabine Hödl, Marion Weidemann & Josef Bauer waren äußerst zufrieden.

Ein besonderer Dank gilt den Kinderfreunden, der Gemeinde und der NMS Fels am Wagram die den Turnsaal und die Heurigentische zur Verfügung stellten.

Der NMS Fels am Wagram wurde in Beisein von Frau Direktorin Gertrud Riedel und Herrn Bürgermeister DI Rudolf Stiegler eine Spende übergeben.

Das Organisationsteam möchte sich auf diesem Wege auch bei den 65 TeilnehmerInnen (wobei 16 aus der Gemeinde Fels/Wagram stammten) und den freiwilligen Helfer bedanken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.