Lieblingsshop-Wahl 2023
Die Villacher fliegen auf den Wein von Salatin

So sehen Sieger aus: Die drei Stockerlplatz-Inhaber bei Weinhandel Salatin, dem Lieblingsshop der Villacherinnen und Villacher 2023. | Foto: MeinBezirk.at
  • So sehen Sieger aus: Die drei Stockerlplatz-Inhaber bei Weinhandel Salatin, dem Lieblingsshop der Villacherinnen und Villacher 2023.
  • Foto: MeinBezirk.at
  • hochgeladen von Peter Kleinrath

Die Villacher haben ihren Lieblingsshop gewählt. Bei Weinhandel Salatin wurde auf den Sieg angestoßen - mit Büchern und Laufschuhen im Gepäck.

VILLACH. In Kooperation mit dem Villacher Stadtmarketing haben wir den Lieblingsshop der Villacherinnen und Villacher gesucht und gefunden. Bis zum 21. Mai konnte abgestimmt werden und ganze 3.493 Stimmzettel durfte das Team um RegionalMedien Villach-Geschäftsstellenleiterin Sabine Krause auszählen.

Wein hat die Nase vorne

Mit 699 Stimmen kristallierte sich Weinhandel Salatin zum wiederholten Mal als klarer Sieger heraus. Auch die Bücher, Medien und Dekoartikel von Thalia am Hauptplatz freuen sich äußerster Beliebtheit – 371 Stimmen. Auf Platz 3 schaffte es Laufsport Münzer (310 Stimmen). Weil das ein klarer Grund zum Feiern ist, trafen sich die Stockerlplatz-Inhaber bei Sieger Salatin auf ein bewährtes Gläschen Prosecco aus Bella Italia. "Wir dürfen uns ganz herzlich bei allen teilnehmenden Shops bedanken und freuen uns schon darauf, in der kommenden Woche-Ausgabe gemeinsam mit dem Stadtmarketing den Gewinner des 500 €-CityShop-Gutscheins präsentieren zu dürfen", zeigt sich Krause dankbar. Zweifellos sind alle 22 Shops, die mit von der Partie waren, für deren Kunden der absolute Lieblingsshop!

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.