Anzeige

Ein unvergessliches Muttertagserlebnis mit Andreas Fulterer & Band und Alexandra Lexer

Muttertagskonzert: Besuch durch LR Dobernig
8Bilder

LR Dobernig dankte allen Müttern und Omas mit einem Konzertabend im Congress Center Villach.

Am Muttertag lud Kulturlandesrat Harald Dobernig rund 1.200 Mütter und Omas zum traditionellen Muttertagskonzert ins Congress Center Villach. Über drei Stunden genossen sie die musikalischen Darbietungen von Andreas Fulterer & Band und der jungen Kärntner Schlagersängerin Alexandra Lexer. Im Vorfeld gab es dem Anlass entsprechende musikalische Beiträge von Stefan Wrana alias „Stanley“ sowie Werner Otti. Durch den Abend führte ORF-Moderator Martin Weberhofer.

„Wir wollen mit dieser Veranstaltung allen Müttern dafür danken, dass wir als Kinder, Jugendliche und Erwachsene immer eine gute Ausbildung und ein gutes familiäres Umfeld genießen. Meine große Wertschätzung gilt allen Müttern und allen Omas, ohne ihre Leistungen wäre unsere Gesellschaft heute nicht so lebenswert und nicht so etwas Besonderes“, betonte Dobernig.

Freuen dürfen sich alle Mütter und Omas bereits auf das Muttertagskonzert im nächsten Jahr. „Als ganz persönliches Dankeschön werde ich im nächsten Jahr selbst ein Muttertagsgedicht einstudieren“, versprach Dobernig. Im Anschluss an das Konzert gab es noch ein gemütliches Beisammensein, bei dem Erinnerungsfotos mit den Stars gemacht wurden. Jede Mutter erhielt ein blühendes Rosenstöckerl.

Kärnten.TV Videobeitrag:
http://www.kaernten.tv/default.aspx?SIid=2&LAid=1&ARid=1796

Rückfragehinweis: Büro LR Dobernig
Redaktion: Röttig/Aichbichler/Böhm
Fotohinweis: UA Kunst und Kultur / blitzlicht

Wo: Congress Center, Villach auf Karte anzeigen
Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.