Frühlingsgewinnspiel
Gewinnerin ab sofort auf zwei Rädern unterwegs

Die glückliche Gewinnerin Meike Trampitsch (Mitte) mit Dieter Hahn, MOTEC-Leber & Hahn Zweiradtechnik
und Thomas Springer (r.), Prokurist Regionalmedien Kärnten.  | Foto: MeinBezirk.at
4Bilder
  • Die glückliche Gewinnerin Meike Trampitsch (Mitte) mit Dieter Hahn, MOTEC-Leber & Hahn Zweiradtechnik
    und Thomas Springer (r.), Prokurist Regionalmedien Kärnten.
  • Foto: MeinBezirk.at
  • hochgeladen von Chiara Kresse

Beim Frühlings-Gewinnspiel auf MeinBezirk.at wurden viele tolle Frühlingspreise verlost. Der Hauptgewinn, eine Piaggio Medley 125, hat mittlerweile eine glückliche Besitzerin gefunden.

VILLACH/ZAUCHEN. Sie strahlt über das ganze Gesicht. Meike Trampitsch aus Keutschach hat beim Frühlings-Gewinnspiel teilgenommen und den Hauptpreis gewonnen. "Ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet zu gewinnen und dann auch noch einen nagelneuen Roller. Ich freue mich wahnsinnig darüber."

Das Gewinnspiel

Einen Monat lang hatten Kärnten-Kenner die Möglichkeit beim großen Frühlingsgewinnspiel auf MeinBezirk.at teilzunehmen und ihr Wissen über das südlichste Bundesland zu testen. Zu gewinnen gab es tolle Preise im Gesamtwert von 10.000 Euro. Darunter Einkaufsgutscheine von hagebau mössler, ein Jahresvorrat an Villacher Bier und viele weitere Frühlingspreise. Der Hauptpreis, eine Piaggio Medley 125, bereitgestellt von Faber und den Piaggio Händlern in Kärnten hat mit Meike Trampitsch eine Besitzerin gefunden. 

Übergabe

Am Donnerstag , den 25. Mai wurde der Gewinnerin die Piaggio Medley 125 von Thomas Springer, Prokurist RegionalMedien Kärnten und Dieter Hahn, MOTEC-Leber & Hahn Zweiradtechnik, übergeben. "Ich fühle mich wieder wie mit 15 Jahren als ich mein erstes eigenes Moped bekommen habe", sagt Meike Trampitsch.

Meike Trampitsch aus Keutschach freut sich über ihre neue Piaggio.  | Foto: MeinBezirk.at
  • Meike Trampitsch aus Keutschach freut sich über ihre neue Piaggio.
  • Foto: MeinBezirk.at
  • hochgeladen von Chiara Kresse

Glück und Freude

 Der Hauptgewinn bedeutet der Keutschacherin viel. "Mein Freund und ich haben gemeinsam eine Vespa. Ich wollte aber schon länger meinen eigenen Roller haben. Das Gewinnspiel hat sich dann wirklich super angeboten und ich war überglücklich als ich erfahren habe, dass ich die Piaggio gewonnen habe." Auch ihre Ausstattung ist perfekt auf den Gewinn abgestimmt. "Zufälligerweise habe ich auch einen weißen Helm, der super zum Roller passt. Glück gehabt würde ich sagen", grinst sie. 

Erster Ausflug

Auf Nachfrage hat uns die Gewinnerin auch verraten, wo es mit ihrem neuen Roller als Erstes hingeht. "Mein Freund und ich werden gemeinsam eine Runde um den Wörthersee fahren und uns ein Eis gönnen. Darauf freue ich mich schon." Wir von MeinBezirk.at gratulieren Meike Trampitsch zu ihrem Gewinn und wünschen viel Freude und eine gute Fahrt.

Anzeige
10 Video

Gewinnspiel
Unser Frühlingsgewinnspiel! Mitspielen und tolle Preise im Gesamtwert von 7.000 € gewinnen!

Kärnten-Kenner aufgepasst: Mitspielen und attraktive Preise gewinnen!Der Frühling ist endlich da und Kärnten hat so viel zu bieten. Deshalb alle Kärnten-Kenner aufgepasst: Ob Brauchtum, Sport, Geografie oder Geschichte, beim großen MeinBezirk-Frühlingsgewinnspiel der Woche können Sie Ihr Wissen rund um den sonnigen Süden Österreichs testen und wöchentlich wertvolle Preise gewinnen. Der Frühling kann kommenUm den Frühling gebührend zu feiern, verlost die Woche Kärnten beim großen...

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.