Auto landete in der Ager

  • Foto: Stefan Körber/Fotolia
  • hochgeladen von Maria Rabl

LENZING. In der Nacht auf gestern, Donnerstag, stürzte eine Frau aus Schörfling mit ihrem Auto in die Ager, berichtet die Polizei. Die Autolenkerin war gegen 0.25 Uhr auf der Agerstraße in Richtung Pettighofen unterwegs. Dabei kam sie von der Fahrbahn ab, streifte einen Baum und stürzte über eine steile Uferböschung in die Ager.

Insassen konnten sich befreien

Das Auto kam in dem dort etwa einen Meter tiefen Fluss mit den Rädern nach unten zu stehen. Dadurch konnten sich die Autolenkerin und ihr Gatte mit leichten Verletzungen selbst befreien. Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Lenzing halfen den beiden schließlich mit Leitern aus der Ager. Die Schörflingerin und ihr Mann wurden mit der Rettung ins Salzkammergutklinikum nach Vöcklabruck eingeliefert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen