Bezahlte Anzeige

Die richtige Hülle dank Fassaden Reicher in Söding-St. Johann

Wärme speichern, Schall dämmen und keine Feuchtigkeit: Fassaden Reicher aus Söding-St. Johann richtet jedes Gebäude richtig ein.
8Bilder
  • Wärme speichern, Schall dämmen und keine Feuchtigkeit: Fassaden Reicher aus Söding-St. Johann richtet jedes Gebäude richtig ein.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Simon Michl

Seit 2008 kümmern Stephan Reicher und sein Team in Söding-St. Johann um alles, was es braucht, um ein Haus nach außen hin im besten Glanz erscheinen zu lassen. "Denn eine Fassade ist stets eine repräsentative Hülle für ein Gebäude", weiß der Geschäftsführer von Fassaden Reicher.

Mehr als nur Optik

Die richtige Optik zählt bei einer Fassade natürlich zur Grundvoraussetzung. Aber die Reicher GmbH weiß, dass viel mehr dahinter steckt, im wahrsten Sinne des Wortes: Wärmedämmung, Winddichtheit, Luftdichtheit, Feuchtigkeitsregulierung, Schalldämmung und Feuerwiderstand - in all diesen Bereichen bietet Fassaden Reicher professionelles Know-How.

Gerüstverleih

Neben thermischen Sanierungen sowie Innen- und Außenputz ist das Unternehmen auch ein Experte auf dem Gebiet der Altbausanierung, hat es doch schon bei vielen Projekten mitgearbeitet, in denen es um den Erhalt von denkmalgeschützten Objekten ging. Auch Systemfassaden und Fensterbänke zählen zu den Leistungen, die Fassaden Reicher anbietet. Außerdem bietet der Betrieb einen kostengünstigen Verleihservice von professionellen Baugerüsten.

Jetzt Termin vereinbaren

Fassaden Reicher hat montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr geöffnet, um sich um die verschiedenen Anliegen der Kunden zu kümmern. Termine können gerne nach telefonischer Vereinbarung fixiert werden. Die 15 Mitarbeiter von Fassaden Reicher freuen sich auf Ihren Auftrag!

Fassaden Reicher GmbH
Kleinsöding, Lindenstraße 20b
8561 Söding-St. Johann
Telefon: 0660/4609490
E-Mail: fassaden-reicher@aon.at
Homepage: fassaden-reicher.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen