Anzeige

Stadtgemeinde Köflach
Starauflauf beim Herbstfest

Semino Rossi begeistert mit drei Millionen Tonträgern. | Foto: Rossi
2Bilder
  • Semino Rossi begeistert mit drei Millionen Tonträgern.
  • Foto: Rossi
  • hochgeladen von Harald Almer

Das Köflacher Herbstfest vom 23. bis 25. September ist noch eine Nummer größer, noch eine Spur heißer. Und wartet mit Stars wie Semino Rossi oder "Die Nockis" am Samstag, dem 24. September, im großen Partyzelt auf.

KÖFLACH. Nach der coronabedingten Zurückhaltung im Vorjahr wird das heurige Köflacher Herbstfest "alle Stückerln spielen". Zwar sind die Organisatoren noch mitten in den Vorbereitungen und das Bühnenprogramm ist noch nicht finalisiert, dennoch reiht sich das auf dem großen Gestütsparkplatz in Piber geplante Zeltfest ganz oben als größter Musikevent in das bunte Kulturprogramm der Thermen- und Lipizzanerstadt ein und man darf sich bereits jetzt auf zahlreiche Stars freuen.

Absolute Schlagerstars

Bereits am Eröffnungsabend am Freitag, dem 23. September, erwartet die Gäste Party pur mit den "Powerkrynern", die weltweit ihr Publikum zum Rocken bringen. In der Band spielt mit Paul Gritsch ein Lehrer der Musikschule Köflach. Überhaupt werden an den drei Veranstaltungstagen verschiedene lokale und regionale Künstler für ausgelassene Stimmung sorgen.

Schlager auf Schlager lautet das Motto am 24. September, der mit zwei absoluten Top-Stars aufwarten kann. Semino Rossi, mit über drei Millionen Tonträgern einer der erfolgreichsten Interpreten in seinem Genre, wird in seinem 60. Lebensjahr mit vielen Songs begeistern. Wer dann noch nicht auf den Bänken steht, der hat direkt im Anschluss bei den "Nockis" die Gelegenheit dazu. Der nach seiner Erkrankung genesene Frontmann Friedl Würcher und seine Band präsentieren ihr neuestes Album "Ich will dich" und ihren neuesten Hit "Amore Vero" und waren fast zehn Jahre nicht mehr im Bezirk.

Freier Eintritt am Sonntag

Am Sonntag wird beim Frühschoppen und freiem Eintritt der "Sulmtal Express" aufspielen. "Nach dem erfolgreichen Auftakt im Vorjahr haben wir uns nicht auf den Lorbeeren ausgeruht, sondern uns zum Ziel gesetzt, dieses Herbstfest zum Höhepunkt im Veranstaltungskalender der Lipizzanerheimat zu machen. Das dürfte uns gelingen", freut sich Bürgermeister Helmut Linhart.

Das könnte dich auch interessieren:

Energiesparbuch und 1000 LED-Glühlampen
Semino Rossi begeistert mit drei Millionen Tonträgern. | Foto: Rossi
Die "Nockis" gastieren im September beim Herbstfest in Köflach. | Foto: Viertbauer
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.