Bauer sucht Frau auf ATV
Der Entscheidungstag für Pferdewirtin Steffi

Sebastian und David mit Pferdewirtin Stefanie Bartl und zwei Pferden | Foto: ATV
3Bilder
  • Sebastian und David mit Pferdewirtin Stefanie Bartl und zwei Pferden
  • Foto: ATV
  • hochgeladen von Harald Almer

Am Mittwoch werden die Seherinnen und Seher um 20.15 bei "Bauer sucht Frau" auf ATV Zeugen, wie sich Pferdewirtin Stefanie Bartl aus Söding-St. Johann entscheidet. Die Entscheidung fällt ihr schwer, obwohl sich immer mehr eine Tendenz herauskristallisiert hat. Wer wird es werden?

SÖDING-ST. JOHANN. Bei Stefanie Bartl schwelgen noch alle in Erinnerungen des Hoffests am "Finzgut", bevor Sebastians und Davids erste Reittstunde startet. Die Hofherren dürfen sich an diesem Tag bei der Reitstunde beweisen und zeigen, wie sie mit den Tieren zurecht kommen. Wer macht die bessere Figur im Sattel? Vielleicht hilft Steffi das Reittalent der beiden Hofherren, um eine Entscheidung zutreffen?

Auf dem Rücken von "Gelati"

Sebastian sitzt zuerst auf "Gelatis" Rücken. Doch wie wird er sich anstellen? Anschließend ist David an der Reihe. Stefanie hat den besseren Reiter schnell identifiziert. Doch bevor sie ihre finale Entscheidung treffen kann, bittet sie die Männer sich noch ein wenig zu gedulden, denn sie möchte eine Runde ausreiten, bevor sie sich endgültig entscheidet. "Es war wirklich eine voll schöne Zeit zu dritt, aber langsam muss ich auch für mich schauen, wo ich intensivere Gefühle habe."

Steffi muss zwischen Sebastian und David eine Entscheidung treffen. | Foto: ATV
  • Steffi muss zwischen Sebastian und David eine Entscheidung treffen.
  • Foto: ATV
  • hochgeladen von Harald Almer

Diese Zeit geben ihr die beiden Hofherren, die beide ein gutes Gefühl haben, dass die Wahl auf sie fällt. "Ich glaube, ich habe die besseren Chancen. Das Gefühl, das ich ihr gebe, gibt sie mir zurück. Es ist eine richtige Connection." David trauert der Chance beim Hoffest noch ein bisschen nach. "Als wir nach dem Hoffest zurück ins Haus sind, als alles vorbei war, wären wir noch alleine am Balkon gestanden. aber dann ist der Sebastian dazwischen gekommen. Ich glaube, dass es für mich in eine gute Richtung läuft."

Stefanie Bartl am "Finzgut" in Söding-St. Johann und ihre Kapelle | Foto: Ernst Kainerstorfer
  • Stefanie Bartl am "Finzgut" in Söding-St. Johann und ihre Kapelle
  • Foto: Ernst Kainerstorfer
  • hochgeladen von Harald Almer

Finale Entscheidung

Als Steffi wieder zurück ist, verkündet sie schweren Herzens ihre Entscheidung. "Die Entscheidung fiel mir nach wie vor wirklich schwer, wobei sich doch ein bisschen herauskristallisiert hat, zu wem ich innerlich tendiere."

Das könnte dich auch interessieren:

Ein einziges Mal war Steffi richtig nervös
Wer passt besser zur Pferdewirtin Steffi?
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.