Bärnbach
Die größte Party des Jahres

Daniel "Düsenflitz" Müller sang und moderierte und feierte mit seinen Freunden das Jubiläum.
8Bilder
  • Daniel "Düsenflitz" Müller sang und moderierte und feierte mit seinen Freunden das Jubiläum.
  • Foto: Kral/StageFoto
  • hochgeladen von Harald Almer

Weit über 1000 Besucherinnen und Besucher machten das Zelt beim Schaufelradbagger zum "Tollhaus". Im Rahmen des Oktoberfest feiert Daniel "Düsenflitz" Müller sein zehnjähriges Jubiläum.

BÄRNBACH. Trotz der Corona-Kapriolen blieben Karl-Heinz Hojas und Mathias Rak von R&H Events dabei, das Oktoberfest beim Bärnbacher Schaufelradbagger geht über die Bühne, mit einem ausgeklügelten Sicherheitssystem inklusive 3G-Regel. Sie bauten dafür die größte Zeltstadt der Steiermark auf. DTS Eventtechnik sorgte für die perfekte Ton-, Licht- und Pyrotechnik der Partynacht. Alle an der Organisation Beteiligten leisteten Großes um dieses Event coronakonform zu ermöglichen und dem Publikum eine unvergessliche Partynacht zu bescheren. Und die Fans dankten es den Veranstaltern, denn schon Tage vorher war das Zelt restlos ausverkauft. Das lag natürlich nicht nur an Daniel "Düsenflitz" Müller, sondern auch an den vielen Stars.

Super-Stimmung

Bis weit nach Mitternacht wurde getanzt, gefeiert und gesungen, die Stimmung war am Siedepunkt. Moderator Phillipp Jocham, Dominik Ofner und Marco Wagner eröffneten für "Daniel Düsenflitz" diesen Abend, dessen Karriere am 25. Oktober 2011 mit seinem ersten Auftritt beim Oktoberfest am Schwarzlsee begann. Mit einem Super-Programm von Sunnseitn, Marlena Martinelli, Krochledern, Oliver Haidt, Die Aufgeiger, Marc Pircher, Nordwand, Die Edlseer, Verena S., Dominik Ofner, Marco Wagner, Nico Kristoferitsch, die Lokalmatadore Die Pagger Buam und Starmaniac Thomas Glantschnigg und dem Premierenauftritt von "Die Draufgänger" mit ihrer neuen Sängerin Chiara Prossinger und Mathias Nebel wurden die Fans musikalisch "bombardiert".

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Informationen zur Corona-Schutzimpfung

Hier wird geimpft!
Alle wichtigen Infos

Zum Corona-Ticker

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen