Ehrung für "Flora 2020"
Die mit den Blumen "blühen"

Martin Zwanzger, Stefanie Galler und Bgm. Helmut Linhart gratulierten Theresia und Hans Hochler | Foto: Stadtgemeinde Köflach
  • Martin Zwanzger, Stefanie Galler und Bgm. Helmut Linhart gratulierten Theresia und Hans Hochler
  • Foto: Stadtgemeinde Köflach
  • hochgeladen von Harald Almer

Seit vielen Jahren kümmern sich Theresia und Hans Hochler aus Pichling um eine außergewöhnliche Blumenpracht.
KÖFLACH. Beim Steirischen Blumenschmuckwettbewerb "Flora 2020" wurden Theresia und Hans Hochler für ihren prachtvollen Blumenschmuck mit Silber in der Kategorie "Häuser mit Vorgarten" ausgezeichnet. Am Donnerstag wurde das Ehepaar, das sich seit vielen Jahren mit ihrer außergewöhnlichen Blumenpracht um das Stadtbild der Thermen- und Lipizzanerstadt verdient gemacht hat, von Bgm. Helmut Linhart und Stadträtin Stefanie Galler ins Rathaus geladen. Vom Bärnbacher Gärtnermeister Martin Zwanzger, der als Vertreter des Steirischen Landesblumenschmucks fungierte, gab es für die Familie Hochler einen frühlingshaften Blumenstrauß.

Gutscheine bei Floristen

Die "grünsten Daumen" des abgelaufenen Jahres werden mit coronabedingter Verzögerung in den nächsten Wochen mit Gutscheinen beschenkt, die bei den Köflacher Floristen einzulösen sind beschenkt und auch im heurigen Jahr werden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtgärtnerei Köflach wieder im Stadtgebiet unterwegs sein, um nach den schönsten heimischen Gärten und Balkonen Ausschau zu halten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.