Bauer sucht Frau auf ATV
Ein Landwirt hat Steffis Herz erobert

Steffi Bartl bei der Aussprache mit ihren Hofherren Sebastian und David sowie Arabella Kiesbauer | Foto: ATV
3Bilder
  • Steffi Bartl bei der Aussprache mit ihren Hofherren Sebastian und David sowie Arabella Kiesbauer
  • Foto: ATV
  • hochgeladen von Harald Almer

Stefanie Bartl vom "Finzgut" in St. Johann und ihre Hofwochenliebe David werden kein Paar mehr. Das wurde bei "Bauer sucht Frau" auf ATV bei der Aussprache deutlich. Die Entfernung war zu groß und die Zeit zu knapp, um zusammenfinden zu können. Doch Steffi hat inzwischen einem anderen Bauern ihr Herz verschenkt, da könnte mehr daraus werden.

SÖDING-ST. JOHANN. Bei der letzten Eventfolge von "Bauer sucht Frau" auf ATV war es deutlich zu sehen. Denn bei der Aussprache mit Arabella Kiesbauer saßen Stefanie Bartl vom "Finzgut" und ihre Hofwochenliebe David nicht nebeneinander. Symbolisch dafür, dass die Entfernung in der Zeit nach der Hofwoche viel zu groß war, außerdem kam auch die Zeit für Zweisamkeit zu kurz. "Wir haben uns seit der Hofwoche nur einmal gesehen", erzählte Pferdewirtin Steffi der überraschten Arabella Kiesbauer. "Die Zeit oder die Entfernung waren dafür ausschlaggebend", bekräftigte David. "Der Wunsch, dass wir etwas zusammen unternehmen, war da, aber der ganze Sommer war echt bummvoll und dann hat es sich ein bisschen verflogen", so Steffi. 

Eifrig am Daten

Dabei hatten die beiden einander viel geschrieben. "Eigentlich täglich und ich verstehe das auch, wenn wirklich Arbeit am Hof ist und keine Zeit da ist", meinte David. Doch dann verriet Steffi ihr Geheimnis, dass sie eifrig am Daten ist. "Er war einer meiner Bewerber und ich hätte ihn auch eingeladen, aber er ist nicht gekommen, weil er selbst Heu mähen musste. Er ist auch Landwirt, bis jetzt schaut es nicht so schlecht aus." David nahm die Nachricht gefasst auf: "Sie hat es erwähnt, dass sie wen kennengelernt hat. Ich freue mich irrsinnig für sie."

Steffi Bartl bei der Aussprache mit ihren Hofherren Sebastian und David sowie Arabella Kiesbauer | Foto: ATV
  • Steffi Bartl bei der Aussprache mit ihren Hofherren Sebastian und David sowie Arabella Kiesbauer
  • Foto: ATV
  • hochgeladen von Harald Almer

Bei der letzten Folge kam es auch zum großen Aufatmen bei Steffi. "Der schlimme Hofherr Patrick war nicht dabei. Das habe ich dann sogar ein bisschen schade gefunden. Ich hätte mich gerne dieses Mal mit ihm konfrontiert und habe mich sogar darauf vorbereitet, aber er ist nicht gekommen."

Großes Staffelfinale

Am Mittwoch, dem 8. Februar, findet auf ATV das große Staffelfinale von „Bauer sucht Frau“ statt. Alle Folgen von #BSF können auf ZAPPN abgerufen werden und die neueste Folge kann immer 7 Tage vorab zur TV-Ausstrahlung bei ATV gestreamt werden.

Das könnte dich auch interessieren:

Videoschaltung für Steffi aus dem Libanon
Avancen für den "blonden Engel" Steffi
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.