Heinz Janesch wurde vergoldet

Vize-Bgm. Kurt Christof und Bgm. Ernst Meixner überreichten Heinz Janesch das Ehrenzeichen. | Foto: Cescutti
  • Vize-Bgm. Kurt Christof und Bgm. Ernst Meixner überreichten Heinz Janesch das Ehrenzeichen.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Das Osterwunschkonzert der Bergkapelle Hödlgrube-Zangtal hat einen fixen Platz im Voitsberger Veranstaltungskalender. Im Zuge des Konzerts wurde Obmann Heinz Janesch für seine Verdienste und sein Engagement mit dem Goldenen Ehrenzeichen der Stadt Voitsberg ausgezeichnet.

Meixner hielt Laudatio

Als Gratulanten stellten sich Bgm. Ernst Meixner, der auch die Laudatio hielt, Vize-Bgm. Kurt Christof, Vize-Bgm. Walter Gaich, die Stadträte Franz Sachernegg und Markus Leinfellner sowie Kaplan Adrian Aileni von der Stadtpfarre Voitsberg ein. Die Musiker der Bergkapelle würdigten den Obmann mit Standing Ovations.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.