Hochzeit in Leibnitz
Marco Angelini heiratete seine Maria

Marco Angelini-Santner und Maria Angelini-Santner heirateten am Weingut Hirschmugl am Seggauberg in Leibnitz. | Foto: Sarah Katharina
3Bilder
  • Marco Angelini-Santner und Maria Angelini-Santner heirateten am Weingut Hirschmugl am Seggauberg in Leibnitz.
  • Foto: Sarah Katharina
  • hochgeladen von Harald Almer

Ein standesgemäßes Datum. Am 7. 7. heiratete der Voitsberger Marco Angelini seine Maria am Weingut Hirschmugl - Domäne Seggauberg in Leibnitz. Beim Dancing Stars-Semifinale hatte er vor laufender Kamera seiner Herzdame einen Heiratsantrag gemacht.

VOITSBERG. Jetzt ist es vollbracht. Der Voitsberger Arzt und Dancing-Stars-Finalist von 2014 Marco Angelini heiratete seine Maria Santner, mit der er vor acht Jahren ein Tanzpaar war. Stimmungsvolles Ambiente war das Weingut Hirschmugl - Domäne Seggauberg in Leibnitz.

Mr. und Mrs. Angelini-Santner. Man beachte, wer hat die Hand beim Tortenschneiden oben? | Foto: Sarah Katharina
  • Mr. und Mrs. Angelini-Santner. Man beachte, wer hat die Hand beim Tortenschneiden oben?
  • Foto: Sarah Katharina
  • hochgeladen von Harald Almer

Heiratsantrag vor laufender Kamera

Im November 2021 hatte Angelini die aktuelle Dancing Star-Jurorin beim Semifinale vor laufender Kamera gefragt, ob sie seine Frau werden wolle. Dazu kniete er vor ihr nieder und hielt ihr einen Verlobungsring entgegen. 

Ein Bild aus dem Jahr 2014, als Marco und Maria bei Dancing Stars tanzten und Zweite wurden. | Foto: ORF
  • Ein Bild aus dem Jahr 2014, als Marco und Maria bei Dancing Stars tanzten und Zweite wurden.
  • Foto: ORF
  • hochgeladen von Harald Almer

Der gebürtige Voitsberger war auch bei "Deutschland sucht den Superstar" erfolgreich und wählte damals den besten Moment, hundertausende TV-Zuseher wurden Zeuge des Ja-Worts. In früheren Jahren spielte Angelini auch bei der HSG XeNTiS Bärnbach/Köflach am linken Flügel und war ein eifriger Trainierer. 

Das könnte dich auch interessieren:

Marco Angelini macht seiner Maria einen Heiratsantrag
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.