Miteinander füreinander in Krottendorf

Susanne Jandl, Petra Langmann und Magdalena Marcher überreichten in Krottendorf der Lebenshilfe 2.560 Euro. | Foto: KK
  • Susanne Jandl, Petra Langmann und Magdalena Marcher überreichten in Krottendorf der Lebenshilfe 2.560 Euro.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Nachdem Susanne Jandl, Petra Langmann und Magdalena Marcher bei ihrem Spendenlauf "Miteinander - Füreinander" am 10. Juni in Krottendorf nicht nur bei vielen Teilnehmern und gutem Wetter Glück hatten, konnte das Trio nun der Lebenshilfe Graz-Umgebung/Voitsberg einen Scheck von 2.650 Euro überreichen. Mit diesem Geld kann die Lebenshilfe ein ganzes Jahr das Sport- und Freizeitprogramm der Teilnehmer finanzieren.
Ein großes Dankeschön ergeht an Krottendorf-Bgm. Johann Feichter, an die vielen Helfer am Veranstaltungstag sowie die Raffeisenbank Ligist-St. Johann für die großartige Zusammenarbeit und Hilfsbereitschaft.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.