Schmankerl-Weg mit der steirischen Parteispitze

Viele FPÖ-Teilnehmer nahmen den Schmankerlweg in Ligist in Angriff.
  • Viele FPÖ-Teilnehmer nahmen den Schmankerlweg in Ligist in Angriff.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Frei nach dem Motto "Das Gute liegt so nah" organisierte die FPÖ Voitsberg mit STR Markus Leinfellner an der Spitze am Samstag einen Wandertag entlang des Ligister Schmankerlwegs und freute sich über hochkarätige Ehrengäste. Neben dem FPÖ-Landesparteiobmann LAbg. Mario Kunasek nahmen auch Europaparlamentarier Georg Mayer, NAbg. Günther Kumpitsch und LAbg. Andrea-Michaela Schartel. Bemerkenswert war, dass der jüngste Teilnehmer erst drei Jahre, der älteste stattlich 89 Jahre alt war.

Kernöltaucher

Die erste Etappe führte vom Ligister Marktplatz zum Bauernhof Fötsch, wo das "Kernöltauchen" am Programm stand. Von dort ging es zum Imkermeisterbetrieb Rosenzopf inklusive Verkostung und Informationen über die Bienen. Von dort führte der Wandertag zum Buschenschank Dokter, wo ein stimmungsvoller Ausklang genossen wurde. "Als FPÖ Bezirksparteiobmann freute ich mich über die vielen Teilnehmer und weiß jetzt schon, dass diese Veranstaltung auch 2018 wieder stattfinden wird", so Leinfellner. "Die Kameradschaft kam nicht zu kurz und es war uns eine große Ehre, dass so viele freiheitliche Spitzenpolitiker mit uns diesen Weg gingen."

Autor:

Harald Almer aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.