Schwungvolles Jahr des Männergesangvereins

Der Männergesangverein Mooskirchen feiert heuer sein 95-jähriges Bestehen mit einem großen Fest.
  • Der Männergesangverein Mooskirchen feiert heuer sein 95-jähriges Bestehen mit einem großen Fest.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Nach der Heiligen Messe mit Provisor Wolfgang Pristavec lud der Männergesangverein Mooskirchen zur Jahreshauptversammlung ins Gasthaus Gutschi nach Stögersdorf. Obmann Erwin Wutte und Schriftführer Helmut Riedler brachten einen Rückbild in Bildersprache, nicht minder erfreulich war der Finanzbericht des neuen Kassiers Gerald Kainer. LAbg. Erwin Dirnberger und Bgm. Engelbert Huber zeigten sich von den Leistungen beeindruckt. Chorleiter Gottfried Gschier, seit 2001 musikalischer Leiter, lobte seine Sänger. 2016 ist der Terminkalender randvoll, daher wurde Reinhard Schantl einhellig zum stellvertretenden Chorleiter ernannt.
Heuer feiert der MGV seinen 95. Geburtstag mit einer Feier am ersten Wochenende im September inklusive dem Bezirksmusikertreffen. Auch ein Ausflug ins slowenische Bled wartet.

Autor:

Harald Almer aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.