Sechs Kinder hoch in einem Kiwanis-Wagen

Die Kiwanis-Damen Styria West überbrachten der Kinderkrippe Söding einen Wagen für sechs Kinder. | Foto: Cescutti
  • Die Kiwanis-Damen Styria West überbrachten der Kinderkrippe Söding einen Wagen für sechs Kinder.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Die Damen von Kiwanis Styria West gehören zu den hilfreichen Engel im Bezirk. Das weiß nun auch die Kinderkrippe in Söding, denn die Damen um Präsidentin Beate Rabensteiner organisierten einen neuen Kinderkrippen-Wagen, wo sechs Kinder Platz haben. "Die Betreuerinnen konnten nie mit mehreren Kindern gemeinsam ausfahren, dieses Problem ist nun gelöst", freut sich Rabensteiner. Auch die Kinder waren von ihrem neuen Gefährt vollauf begeistert. Die Kiwanis-Damen planen bereits für ihre nächste große Veranstaltung. Am 27. September kommen die "Kernölamazonen" mit ihrem Kabarettprogramm in die Stadtsäle Voitsberg.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.