Theaterrunde Pack
Sogar aus Berlin kamen die Gäste extra angereist

Die Bürgermeister von Ligist, Preitenegg, Hirschegg-Pack und Mooskirchen unterhielten sich bestens. | Foto: Lederer
6Bilder
  • Die Bürgermeister von Ligist, Preitenegg, Hirschegg-Pack und Mooskirchen unterhielten sich bestens.
  • Foto: Lederer
  • hochgeladen von Harald Almer

Der Ruf des Packer Freilufttheaters geht weit über die Landesgrenzen hinaus. Sogar aus Berlin kamen am Wochenende extra Besucher angereist, um Nastassja Schell und Kollegen in den "drei Dorfheiligen" von Karl Valentin in der Regie von Karl Christandl zu erleben. Am Wochenende waren die Bürgermeister von Hirschegg-Pack, Preitenegg, Ligist und Mooskirchen vor Ort. In der Hauptrolle brillierte Rudolf Kollegger, das Wetter spielte zum Glück auch mit.

Noch vier Termine

Heuer wurde ein zusätzlicher Termin eingeschoben, weil der Andrang so groß ist. Die weiteren Termine sind am 24., 26. und 27. Juli jeweils um 19.30 Uhr sowie am 28. Juli um 15 Uhr.

Hier geht es zur Bildergalerie

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.