Bauer sucht Frau auf ATV
Steffi hat schon eine Entscheidung getroffen

Patrick sorgt nicht nur bei Steffi Bartl für betretene Miene, auch die anderen Hofherren fühlen sich unwohl. | Foto: ATV
3Bilder
  • Patrick sorgt nicht nur bei Steffi Bartl für betretene Miene, auch die anderen Hofherren fühlen sich unwohl.
  • Foto: ATV
  • hochgeladen von Harald Almer

Mit 17,1 Prozent Marktanteil und im Schnitt 311.200 Zuseherinnen und Zusehern war ATV am Mittwoch vor zwei Wochen der stärkste Privatsender. Insgesamt sahen bereits rund 2,5 Millionen Österreicherinnen und Österreicher die aktuelle Staffel. In dieser schickt Pferdewirtin Stefanie Bartl aus Söding-St. Johann Hofherr Patrick aufgrund unüberbrückbarer Differenzen vorzeitig heim.

SÖDING-ST. JOHANN. Das Interesse an "Bauer sucht Frau" ist nach wie vor ungebrochen. Nicht nur wegen dem Weinviertler Marius, der in der neuen Folge, die am Mittwoch, dem 2. November, um 20.15 Uhr auf ATV zu sehen ist, den Bogen völlig überspannt, sondern auch wegen der Finzgut-Pferdewirtin Stefanie Bartl, welche die Herzen der TV-Seherinnen und -Seher mit ihrer gewinnenden und ehrlichen Art für sich gewonnen hat.

Entscheidung getroffen

Leicht hatte sie es allerdings mit ihrem dritten Hofherrn Patrick nicht, den sie mit zwei Pferden vom Bahnhof in Söding abgeholt hatte und mit dem Kommentar begrüßt wurde: "Haflinger reitet man nicht, die frisst man." Und auch sonst kam Steffi mit der ziemlich ungehobelten Art ihres Gastes überhaupt nicht klar.

Stefanie Bartl vom "Finzgut" in Söding-St. Johann schickt einen Hofherren vorzeitig heim. | Foto: Ernst Kainerstorfer /ATV
  • Stefanie Bartl vom "Finzgut" in Söding-St. Johann schickt einen Hofherren vorzeitig heim.
  • Foto: Ernst Kainerstorfer /ATV
  • hochgeladen von Harald Almer

In der Staffel am 2. November scheint Steffi bereits eine Entscheidung getroffen zu haben, welcher Hofherr als erster die Heimreise antreten muss und so sucht sie das Einzelgespräch mit Patrick. Für die Pferdewirtin waren die beiden einfach nicht auf einer Wellenlänge und er kam so ganz anders rüber als beim Bewerbungsgespräch. Und so wird sie ihm mitteilen, dass er abreisen muss. Wie wird er auf diese Nachricht reagieren?

Einer angenehmenen Hofwoche mit David und Sebastian steht nichts mehr im Wege. | Foto: ATV
  • Einer angenehmenen Hofwoche mit David und Sebastian steht nichts mehr im Wege.
  • Foto: ATV
  • hochgeladen von Harald Almer

Erleichterung bei Steffi

Nicht nur die Pferdewirtin ist erleichtert, als er endlich den Hof verlässt, auch die beiden anderen Hofherren David und Sebastian atmen auf. Für sie steht fest, dass Patrick sowieso nicht zu ihr gepasst hätte. Einer romantischen Hofwoche mit den beiden Hofherren David und Sebastian steht somit nichts mehr im Weg.

Das könnte dich auch interessieren:

Marius’ Motto für die Hofwoche: "Küssen, liebhaben und sich spüren"
Von Patrick war Steffi ziemlich schockiert
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.