Bauer sucht Frau auf ATV
Videoschaltung für Steffi aus dem Libanon

Steffi Bartl zwischen zwei Männern. In der Aussprache am Mittwoch kommen alle drei zu Wort. | Foto: Nina Maierhofer
5Bilder
  • Steffi Bartl zwischen zwei Männern. In der Aussprache am Mittwoch kommen alle drei zu Wort.
  • Foto: Nina Maierhofer
  • hochgeladen von Harald Almer

Für die weststeirische Pferdewirtin Stefanie Bartl steht in der Eventfolge von "Bauer sucht Frau", die am Mittwoch, dem 1. Februar, um 20.15 Uhr auf ATV gezeigt wird, die Aussprache mit ihren Hofherren David und Sebastian an. Letzterer ist per Videoschaltung aus dem Libanon zugeschaltet, wo er im Bundesheer-Auslandseinsatz weilt.

SÖDING-ST. JOHANN. Für die entzückende Pferdewirtin Stefanie Bartl vom "Finzgut" in Söding-St. Johann steht die Aussprache im Rahmen von "Bauer sucht Frau" mit ihren Hofherren an. Während David vor Ort ist, wird Sebastian per Video zugeschaltet. Fehlt nur Patrick, der Hofherr, der die kürzeste Zeit am Hof war und doch für einiges an Gesprächsstoff gesorgt hatte. Aber ist für Steffi damit das Thema beendet? Oder gibt es trotzdem zu viele Themen, die einfach angesprochen gehören?

Zumindest mit angelesenen Wissen konnte David über Pferde bei Steffi mehr punkten. | Foto: Nina Maierhofer
  • Zumindest mit angelesenen Wissen konnte David über Pferde bei Steffi mehr punkten.
  • Foto: Nina Maierhofer
  • hochgeladen von Harald Almer

Gesprächsstoff ergibt sich schließlich auch beim Sehen der Höhepunkte der Hofwoche. War Steffi zunächst mehr von Sebastian als von David angetan, fiel die finale Entscheidung zu Davids Gunsten aus. Aber wie ging es für die beiden nach der Hofwoche weiter?

Der schlimmste Mensch

Steffi ist äußerst gespannt, ob der dritte Hofherr Patrick auftaucht. Es hat geheißen, dass er kommt. Gesehen habe ihn ihn noch nicht, es wird mir ein bisschen den Magen verschlagen." Denn im Nachhinein war Steffi nochmals schockiert, als sie ihn im Fernsehen gesehen hat und seine Interviews, die sie damals überhaupt nicht mitbekommen hat. "Es ist immer tiefer und tiefer gegangen. Da hätte ich definitiv noch ein paar Meldungen für ihn. Mit Sebastian und David ist alles im Guten und im Reinen."

Reminiszenzen an die die Hofwoche im Sommer. Sebastian, Steffi und David. | Foto: Nina Maierhofer
  • Reminiszenzen an die die Hofwoche im Sommer. Sebastian, Steffi und David.
  • Foto: Nina Maierhofer
  • hochgeladen von Harald Almer

Sebastian ist per Videoschaltung aus dem Libanon zur Runde dazugeschaltet. "Ich bin im Auslandseinsatz beim Österreichischen Bundesheer." Steffi ist nach nochmaligen Anschauen der Szenen mit Patrick schockiert. "Den Rest hat er erst im Interview gesagt und das habe ich dann im Fernsehen alles gesehen. Ich habe wirklich den schlimmsten Menschen, der mir jemals im ganzen Leben begegnet ist, direkt in meiner Hofwoche zuhause gehabt."

Emotionale Momente

Die Pferdewirtin wird beim Rückblick über ihre Entscheidung zwischen David und Sebastian emotional: "Wenn man das so sieht, es war so schwierig. Ich habe überhaupt nicht mehr gewusst, was ich tun soll, es war echt schwer." David konnte mit seinem angelernten Pferdewissen in der Hofwoche punkten. "Ich habe mir keine Pferdebücher durchgelesen, aber auf die Homepage geschaut und mich informiert, was auf mich zukommt. Und das ist, glaube ich, gut angekommen."

Sebastian war per Videoschaltung aus dem Libanon zur Aussprache zugeschaltet worden. | Foto: Nina Maierhofer
  • Sebastian war per Videoschaltung aus dem Libanon zur Aussprache zugeschaltet worden.
  • Foto: Nina Maierhofer
  • hochgeladen von Harald Almer

Die Aussprache ist in der Folge am 1. Februar von "Bauer sucht Frau" um 20.15 Uhr bei ZAPPN & ATV zu sehen. Nächste Woche am 8. Februar findet dann das große Staffelfinale von „Bauer sucht Frau“ statt. Alle Folgen können auf ZAPPN abgerufen werden und die neueste Folge kann immer sieben Tage vorab zur TV-Ausstrahlung bei ATV gestreamt werden.

Das könnte dich auch interessieren:

Avancen für den "blonden Engel" Steffi
Zwei Single-Bauern "spitzen" auf Steffi
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.