Pensionistenverein Voitsberg
Viele Masken und ein riesiger Glückshafen

Gute Laune nicht nur beim Obmann Werner Blumauer in den Voitsberger Stadtsälen
2Bilder
  • Gute Laune nicht nur beim Obmann Werner Blumauer in den Voitsberger Stadtsälen
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Der große Maskenball des Pensionistenvereins Voitsberg in den Stadtsälen ist ein Höhepunkt für viele "Oldies". Nun war es wieder soweit. Viele schöne, aber aus ausgefallene Masken tummelten sich auf der Tanzfläche, aber auch rund um die Bar wurden viele neue Freundschaften geschlossen. Die "Zankis" spielten  auf, die Pensionisten sangen lautstark mit. Außerdem gab es einen riesigen Glückshafen, wo man viele schöne Sachen gewinnen konnte, die Lose waren binnen weniger Minuten ausverkauft.

Gäste-Ortsgruppen

Viele Pensionisten-Ortsgruppen aus dem Bezirk Voitsberg, aber auch aus Lieboch-Haselsdorf, Ratschendorf, Übelbach und St. Martin/S. wurden in Voitsberg willkommen geheißen. Das freute auch den verkleideten Obmann Werner Blumauer.

Gute Laune nicht nur beim Obmann Werner Blumauer in den Voitsberger Stadtsälen
Die Pensionisten verbrachten einen schönen, bunten Nachmittag.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen