Vullgas - Karoline Dohr ist 60!

Karoline Dohr hatte es gleich mit 17 Karoline-Doubles zu tun.
2Bilder
  • Karoline Dohr hatte es gleich mit 17 Karoline-Doubles zu tun.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Im Café Centro am Voitsberger Hauptplatz wurde das Ereignis "60 Jahre Karoline Dohr" mit Vereinskollegen des LC Weststeiermark und weiteren Freunden gebührend gefeiert. Bestens versorgt wieder vom Catering Buchhaus-Ritt stand einer fulminanten Party nichts mehr im Wege.

Elf Stunden Feier

Original-Karoline hatte es gleich mit 17 Karoline-Doubles zu tun. Gesichtet wurde auch "Down Under-Krokodile-Dieter", ein Trachtenpärchen, die Schotten, Cowboys und sogar zwei Obelixe fanden den Weg von Salzburg nach Voitsberg. Es war ein unglaublich lustiger und langer Abend, immer wurde elf Stunden lang gefeiert.

Karoline Dohr hatte es gleich mit 17 Karoline-Doubles zu tun.
Hapyy Birthday Karoline Dohr! Sie feierte im Café Centro mit Freunden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen