Wunschkonzert der Jugendkapelle Mooskirchen seit 42 Jahren

Die Jugendkapelle Mooskirchen verzauberte die Besucher mit ihrem traditionellen Wunschkonzert. | Foto: Cescutti
  • Die Jugendkapelle Mooskirchen verzauberte die Besucher mit ihrem traditionellen Wunschkonzert.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Die Jugendkapelle Mooskirchen veranstaltet seit dem 8. Dezember 1973 ihr Wunschkonzert. In Altsteirertracht gekleidet spielte die Kapelle unter der Leitung von Helmut Rumpf und Stellvertreterin Tamara Promitzer eine Vielzahl von bekannten Hits, moderiert wurde der Abend von Waltraud Harb. Von Golden James Last Hits über El Combanchero bis zum König der Löwen. Auf Anregung von Provisor Wolfgang Pristavec wurde "Fackeltanz Nr. 1" von Giacomo Meyerbeer zu Gehör gebracht. Bgm .Engelbert Huber war wie die vielen Gäste begeistert. Kulinarische Köstlichkeiten luden im Anschluss noch ein wenig zum Verweilen ein.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.